Back to All Events

Live the cycle: Gemeinsam durch den Jahreskreis mit Nadine

MABON - TAG-NACHT-GLEICHE

Der Jahreskreis, ein uraltes Symbol für den Kreislauf des Lebens, verwebt sich mit den Rhythmen der Natur und lädt uns ein, die Schönheit und Weisheit jeder Jahreszeit zu feiern. Die Jahreskreisfeste markieren Schlüsselmomente im Verlauf des Jahres und ermöglichen uns, bewusst in Verbindung mit der Erde zu leben.

Die Jahreskreisfeste erinnern uns daran, im Einklang mit den natürlichen Zyklen zu leben. Indem wir diese Meilensteine feiern, stärken wir unsere Verbindung zur Erde, unseren Mitmenschen und zu uns selbst.

In diesem Format ganz unter Frauen gehen wir mit dem Rhythmus der Natur und erfahren die Verkörperung der jeweiligen saisonalen Energie.

Jede Session ist einzigartig, je nach Jahreszeit. Wir bewegen uns intuitiv, geben Raum um ins Spüren zu kommen und lassen das Kontrollierende und Bewertende aussen vor. In den 90-minütigen Sessions geben wir uns Zeit in der jeweiligen saisonalen Energie anzukomen, gehen in die Bewegung, unterstützen uns mit unserem Atem und runden die gemeinsame Zeit mit kleinen Ritualen ab, im sicheren Kreis in Verbundenheit mit anderen Frauen.

Mehr Infos zu Jahreskreis, den verschiedenen Festen und Hintergründen findest du hier.

Alle Frauen jeden Alters mit allen Körpertypen sind willkommen.

Datum: Freitag, 20. September 2024

Zeit: 19 bis 20.30 Uhr

Leitung: Nadine Brotschi, female empowerment Yoga & Coaching

Preis: CHF 42 oder mit Yoga-Abo